Herr Jung von der Agentur für Arbeit begleitet unsere Schüler und Schülerinnen der 9. und 10. Klasse bei der Berufs- bzw. Ausbildungsfindung.

Bitte zögern Sie nicht und nehmen bei Fragen zur Ausbildung Kontakt mit Herrn Jung auf. Gerade auch, wenn Ihr Kind derzeit noch keinen Ausbildungsplatz hat oder aus unterschiedlichen Gründen derzeit keine weiterführende Schule besuchen möchte und nach Alternativen sucht.

Erfreulicherweise steht Herr Jung in der kommenden Woche von Dienstag, 21.07.2020 bis Donnerstag, 23.07.2020 von jeweils 08:30 – 12:30 Uhr für ausführliche oder auch kleinere Fragen rund um die Berufsberatung zur Verfügung. Natürlich kann Ihr Kind auch einfach vorbeikommen und sich mit Herrn Jung unterhalten.

Gerne kann auch ein individueller Beratungstermin vereinbart werden.

Wenn Sie einen festen persönlichen Termin in unserer Schule mit Herrn Jung wünschen, dann schreiben Sie bitte eine Mail oder rufen an:

Name:          Herr Matthias Jung

Durchwahl:   089 5154 3207

E-Mail:          Matthias.Jung@arbeitsagentur.de

Jung@rsnbb.de

Außerdem gibt es ein aktuelles Angebot des Landratsamts mit E-Sessions zu unterschiedlichen Themen und Institutionen. Die Angebote finden Sie hier.

Rückfragen gerne auch an Alexander Kulinyak.